Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   31.12.15 23:51
    Ich dich auch Tina<3
   31.12.15 23:51
    Ich dich auch Tina<3
   31.12.15 23:51
    Ich dich auch Tina<3
   1.01.16 12:05
    Hallo liebe maus :) Ich
   1.01.16 12:09
    Dankeschön Liebe Nele{Em
   1.01.16 12:09
    Dankeschön Liebe Nele{Em

http://myblog.de/pinkiepie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallöchen

Ja...eigentlich halte ich nichts von Vorsätzen. Aber irgendwie hab ich jetzt doch ein paar (viele) gemacht.lol Der Sinn dieses Blogs ist, dass ich die Umsetzung dieser Vorsätze festhalte, was mich einfach motivieren soll. Ich werde möglichst jeden Tag Posten, wie es läuft.

Meine Vorsätze für das Jahr 2016.

1. Minimalism Challenge

Wann: Jeden Tag, 30 Tage (Januar)

Erläuterung: Es geht darum das Zimmer auszumisten. Am 1. Tag wird 1 Teil ausgemistet, am 2. Tag 2 Teile, am 3. Tag 3 Teile usw. bis am 30. Tag 30 Teile ausgemistet werden.

2. Kartons bei meinen Eltern ausmisten

Wann: 2. Januar Wochenende

Erläuterung: Da stehen über 30 Kartons, welche mindestens halbiert werden sollen.

3. Mich am meinen Essplan halten

Wann: täglich

Erläuterung:Ich hab mit meiner Ernährungsberaterin einen vorläufigen Essplan erstellt und will mich daran auch besser halten

4. Englisch Kenntnisse verbessern

Wann: Englisch Kurs ab Februar

Wie: Englisch Kurs, Filme auf Englisch gucken, Englische Bücher lesen

5. Japanisch lernen

Alles weitere folgt noch

6. Sailor Moon zu Ende gucken

Wann: möglichst täglich

7. Naruto zu Ende gucken

Wann: möglichst täglich

8. Mehr Bewegung

Wann: täglich mindestens 30 Minuten

9. Hexenlehre/Wiccalehre

Weiteres folgt

10.DBT Protokolle und Wochenpläne regelmäßig führen

Wann:Täglich abends

Allen ein erfolgreiches Jahr 2016;-)

LG PinkePie <3

Alter: 27
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
...war ich lieb,brav und unschuldig:-)

Wenn ich mal groß bin...:
...bin ich schon^_^

In der Woche...:
...will ich viel zu viel machen:-)

Ich glaube...:
...an die Natur



Werbung



Blog

Minimalem Challange Tag 2

Dies habe ich heute aussortiert. Einmal Blumentöpfe, die auslaufen (weggeschmissen)

Und ich verkaufe auf eBay Kleinanzeigen meine E Gitarre mit Zubehör.

2.1.16 21:13


Werbung


Es war gar nicht so schlecht.

Hallöchen.:-)

Sailor Moon Folge 107+108 geguckt :-) Naruto folgt gleich

Protokolle der letzten 3 Tage ausgefüllt yeahh

3 Mahlzeiten gegessen, nicht ganz nach Plan, aber von den Kalorien sollte es passen :-)

Was ich heute noch tun will:

Naruto Shippuden gucken, lesen (entweder Sherlock Holmes auf Englisch oder Buch der Schatten Verwandte Geister)

Ich hab übrigens festgestellt, dass, wenn ich um einiges später schlafen gehe, besser durchschlafen kann und somit keine FA`s habe :-)

1.1.16 20:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung